Start Neues Album "Timewarp" Discografie Complex Range Referenzen Kontakt & Impressum

COMPLEX RANGE Discografie:

Unser aktuelles Album: "Timewarp"

Unsere Wiedergeburt nach "The Madness Behind...". Das Album hat eine Menge durchgemacht und sein Entstehungsprozess war Zeuge widrigster Umstände. Diese erstreckten sich von unserem GEMA-Ärger über neue Lebensumstände aller Bandmitglieder bis hin zu privaten Ereignissen, die eine Fertigstellung dieses Werks immer wieder verhinderten. 2005 gab es zu den ersten Songs schon Demo-Ideen und 2013 konnten erst die Recordings beginnen, die leider durch dringende familiäre Ereignisse unterbrochen werden mussten. 2014 haben wir es dann in weiteren aufgewühlten Zeiten geschafft, den Master fertigzustellen und endlich das Album zur Reife zu bringen. Wir werden die Zeiten nie vergessen, in denen diese Scheibe entstand, und hoffentlich den Nachfolger schneller in den Startlöchern haben.

Spieldauer: 49 Minuten

Tracklist:

  1. The Run
  2. Falling
  3. An Empiric Breakdown Of Mental Anarchy
  4. The Bell
  5. Leave The Surface
  6. A Message From The Future
  7. Sleeping Giant

Bestellen

"The Madness Behind..."

Unsere erste Veröffentlichung auf CD. Zum ersten Mal haben wir unsere Mucke professionell auf Tonträger gebracht und sprechen ab hier natürlich liebevoll von unserem "Debüt".

Spieldauer: 47 Minuten

Tracklist:

  1. Rat Domination
  2. Opera Of A Deep Wound
  3. Endless Journey
  4. Firestorm
  5. Black Cat
  6. Total Schizo
  7. The End

Bestellen

Unser letztes Tape-Demo: "Infected Brain"

Dieses Demo war das letzte seiner Art, welches wir noch mit Homerecording-Technik aufnahmen. Dennoch war das Material gut genug, um trotz des schwachen Sounds recht ordentliche Kritiken einzufahren. Zwei Auflagen sind komplett ausverkauft, so daß es nicht mehr als Originaltape erhältlich ist.

Spieldauer: ca. 40 Minuten

Tracklist:

  1. Fire
  2. Lost Silence
  3. F.O.G.
  4. The Fly
  5. Another Kind Of Sleep

Atlantis

Jetzt wird's schon kompliziert. Irgendwo haben wir zwar noch alle Tracks der Vergangenheit gesichert und zum Glück haben wir noch jemanden gefunden, der das Tape mit Original-Cover hat - wir hatten leider keins mehr! Mit "Mente-Brothers" hatten wir unseren ersten (und einzigen) Joke-Song (OK, "Thoughts Of A Nervous Musician" war auch mal einer, aber der wurde nie veröffentlicht).

Spieldauer: ?

Tracklist:

  1. White Wonderland
  2. Creature
  3. Mente-Brothers
  4. Dark Rain
  5. Atlantis

Nooooooch ältere Demos

(Kein Cover)

Nun verließen sie ihn. Es gibt noch einen Haufen älterer Songs, aber da blickt niemand mehr durch, unter welchen Demo-Namen die Teile überhaupt noch verteilt wurden. Vielleicht machen wir ja mal eine Best-Of alter Demo-Perlen?